Sehr geehrte Mitglieder und Freunde der TSG Söflingen,

wir alle sind dem ständigen Diktat des Wandels unterworfen, den man beklagen kann oder auch nicht, aber unsere Gesellschaft fordert ständig Neues, Interessantes und Unterhaltsames, denn inaktiv sein und Langeweile sind absolut nicht gefragt.
Deshalb ist es auch für einen im Trend liegenden Sportverein, wie die TSG Söflingen einer ist, nicht leicht, ein Freizeit- und Sportprogramm anzubieten, das diesen hohen Anforderungen gerecht wird.
Ich bin immer wieder positiv überrascht, dass es unseren haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern gelingt, ein Qualitätsprogramm zusammenzustellen, das seinesgleichen sucht und erfolgreich angenommen wird. Deshalb mein herzlichster Dank an alle,
die mitgearbeitet haben!
Allen TSG-Mitgliedern, aber auch unseren Freunden und Gästen, wünsche ich viel Spaß beim Lesen der Broschüre und die richtige Auswahl bei den Kursen und dem Freizeitangebot!
Herzliche Grüße, Ihr

Walter Feucht
1. Vorsitzender

Martin Roschmann
Finanzvorstand

Uli Gebhard
Rechtsvorstand und Handball-Manager

Kontaktadresse der Abteilung
Geschäftsstelle:

Anschrift:
TSG Söflingen 1864 e.V.
Harthauser Str. 99
89081 Ulm

Öffnungszeiten
Geschäftsstelle:
Montag bis Freitag
von 9 bis 12 Uhr
Dienstag und Donnerstag
von 14 bis 18 Uhr

Öffnungszeiten
Fitness-Studio / Check-In:
Montag bis Freitag
von 8 bis 22 Uhr
Samstag
von 14 bis 18 Uhr
Sonntag
von 9 bis 13 Uhr (Sommer)
Sonntag
von 9 bis 17 Uhr (Winter)

Teilen