Die SCANECA Körperanalyse liefert eine schnelle und ganzheitliche Körperanalyse mit anschaulicher Darstellung der Ergebnisse. Mittels
kontaktloser und völlig harmloser Technologie werden selbst kleine Veränderungen an Ihrem Körper sichtbar. Die Messung kostet 25 € für Mitglieder und 35 € für Nichtmitglieder der TSG Söflingen. Buchen Sie noch heute Ihren Körperanalyse-Termin unter der 0731 / 93 666 - 27!

• Bei der Messung wird ein 3D-Avatar von Ihnen erstellt. Sie sehen sich wie nie zuvor aus allen Blickwinkeln und nehmen Ihren eigenen Körper besser wahr.
  • Über eine Körperhaltungs- und Balancemessung werden die Einzelheiten Ihrer Körperhaltung für Sie sofort verständlich und greifbar.
  • Die Umfänge an 14 Stellen vom Hals bis zu den Waden werden automatisch ermittelt.
  • Neben dem Fettanteil werden viele weitere für die Gesundheit relevante Parameter ermittelt und gesundheitlich eingeordnet.
  • Sie bekommen Ihre Ergebnisse schwarz auf weiß. Bei späteren Messungen lassen sich Veränderungen schnell greifbar machen und visualisieren.
ImageImageImage