Was ist deepWORK®
deepWORK® ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme - ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie! Dabei unterliegt deepWORK® dem Gesetz von Yin und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings.

Die deepWORK® Übungen sind simpel und nicht kompliziert vor-choreographiert. Man macht sie einfach, ohne groß darüber nachzudenken. Toll ist, dass jeder sein eigenes Tempo und die Intensität bestimmen kann. So folgt man zwar einem anderen Rhythmus als die übrigen Teilnehmer, wird aber von der Musik mitgerissen und geht an seine persönlichen Grenzen.

Das besondere an deepWORK®
Muskelkater ist nach einer Stunde deepWORK® vorprogrammiert. Die funktionellen Übungen trainieren die tiefliegende Muskulatur und sorgen für Schmerzen im ganzen Körper. Selbst wer schon viele BBP-Kurse besucht hat, wird einen Großteil der Übungen nicht kennen. Durch die Abwechslung von Kraft- und Ausdauerelementen trainiert man im Intervall, was die Fettverbrennung richtig in Schwung bringt. In einer Stunde deepWORK® können bis zu 600 kcal verbrannt werden.

Kontaktadresse der Abteilung

Markus Hellmann
Claudia Taubert

Fitness-Studio / Check-In:
Montag, Mittwoch und Freitag
07.00 bis 22.00 Uhr
Dienstag und Donnerstag
08.00 bis 22.00 Uhr
14.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag (01.04. bis 30.09.)
09.00 bis 13.00 Uhr
Sonntag (01.10. bis 31.03.)
09.00 bis 17.00 Uhr

Beachten Sie bitte, dass an Feiertagen kein Sportbetrieb stattfindet und das Fitness-Studio geschlossen hat.