die offizielle App der TSG Söflingen!

Ab sofort ist sie online am Start und zum Download bereit. Die neue kostenlose App einfach gleich laden und los geht’s! So sind Sie als Mitglieder und Interessenten ab jetzt auch auf dem iPhone oder Android-Smartphone aktuell informiert und immer in Echtzeit auf dem Laufenden.

Aktuelle Nachrichten

Lesen Sie alle News und Artikel des Vereins, der Abteilungen und zahlreicher Kursangebote.

Kurskalender

Zuverlässig auf dem neuesten Stand und sofort aktualisiert, falls es Änderungen gibt.

• Sportkurse
  • Gesundheitssport
  • Tanzkurse

Live-Radio

Livestreams direkt aus unserem Fitness-Studio und von unserem Sponsor Radio7.

Tagesaktuelle Nachrichten von unserem Sponsor Südwest Presse.

Social-Media

Alle aktuellen Inhalte und Videos von unseren Veranstaltungen und Events auf Knopfdruck verfügbar.

Karten für die Navigation vom Vereinsgelände und zu den Events.

Sportwelt

Das gesamte Angebot von Abteilungen und Sportwelt immer griffbereit in der Westentasche – inklusive aller Kontaktstellen des Vereins.

Und hier findet ihr sie

Verfügbar im App Store für iPhone und iPad, sowie im Google Play Store für Android Smartphones und Tablets.