TSG Sportwelt App
Falls Sie Probleme haben die Mitteilungs- und Navigationsfunktion unserer App zu benutzen dann folgen Sie dieser Anleitung. Es dauert nur einen kurzen Augenblick!
![TSG Sportwelt App Einstellungen](https://www.tsg-soeflingen.de/wp-content/uploads/2017/08/1.png)
Einstellungen
Navigieren Sie zunächst zu der TSG Sportwelt App unter den Einstellungen
Hier finden Sie die Einstellungen zum Mitteilungsservice und der Standort Nutzung. Zudem kann hier eingestellt werden, ob die TSG Sportwelt App Mobile Daten benutzen darf.
Einstellungen
![TSG Sportwelt App Einstellungen](https://www.tsg-soeflingen.de/wp-content/uploads/2017/08/2.png)
![TSG Sportwelt App Einstellungen](https://www.tsg-soeflingen.de/wp-content/uploads/2017/08/3.png)
Standort
Hier können Sie die Standortnutzung beim verwenden der App aktivieren. Diese Einstellung ermöglicht es Ihnen die Navigation zu unseren Einrichtungen und Events zu nutzen.
![TSG Sportwelt App Einstellungen](https://www.tsg-soeflingen.de/wp-content/uploads/2017/08/4.png)
![TSG Sportwelt App Einstellungen](https://www.tsg-soeflingen.de/wp-content/uploads/2017/08/5.png)
Mitteilungen
Unter dem Punkt „Mitteilungen“ können Sie erlauben dass Sie Push-Nachrichten von uns bekommen und nach belieben anpassen.
Stellen Sie zudem sicher, dass die Hintergrundaktualisierung aktiviert ist
![](https://www.tsg-soeflingen.de/wp-content/uploads/2017/08/6.jpg)
Alles erledigt!
Viel Spass beim benutzen der TSG Sportwelt App!