Die schnellste und effektivste Methode, um das anvisierte Ziel – weniger Fett, mehr Muskeln – zu erreichen, soll das so genannte High-Intensity Interval Training (HIIT) sein, zu deutsch: Hochintensives Intervall-Training. Das HIIT besteht aus Intervallen kurzer aber intensiver Übungen, die von weniger intensiven Übungseinheiten oder Trainingspausen unterbrochen werden. Wissenschaftliche Studien nahmen das HIIT bereits unter die Lupe: Schon nach achtwöchigem Training hatten die Testpersonen einen großen Teil ihres Bauchfetts verloren.

Tag Uhrzeit Trainer/in Ort
Donnerstag 19.30 – 20.30 Uhr
ab dem 13.09.2018
   Sandra Schwer Studio 2
Kontaktadresse der Abteilung
Andrew John Phillipp
Claudia Taubert
Öffnungszeiten

Fitness-Studio / Check-In:
Montag bis Freitag
08.00 bis 22.00 Uhr
Samstag
14.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag (Sommer)
09.00 bis 13.00 Uhr  
Sonntag (Winter)
09.00 bis 17.00 Uhr