Jahresfeier 2018 – Rückblick

 

Die TSG Söflingen kann feiern!

In der proppenvollen Theodor-Pfizer-Halle ging regelrecht die Post ab, als die Vereinsfamilie die Hits der Beatles sang und mitswingte. Die wohl beste Beatles Revival Band der Welt, brachte die Halle zum Kochen. Da fühlten sich auch die zahlreichen Ehrengäste aus der Ulmer Gesellschaft, darunter auch Oberbürgermeister Czisch, selber ein ausgezeichneter Jazz Schlagzeuger, an beste Zeiten der Jugend erinnert.

Peter Valance, ein internationaler Star der Magierszene, verblüffte die Gäste mit Tricks und Illusionen der Marke „wie macht er das nur, das kann doch nicht sein“ und das alles spielerisch leicht serviert. Staunen pur! Die Showband „EZ Pieces“ aus München heizte bis in die Morgenstunden ein und die TSG Söflingen tanzte ausgelassen und in bester Partystimmung. Wir basteln schon am Programm für den Vereinsball 2019 und ich darf allen versichern, dass wir wieder ganz tolle Überraschungen bereit haben werden.